Familienurlaub in Costa Rica

top

Familienurlaub in Costa Rica

MEHR

Die Wahl des richtigen Urlaubsziels für eine Familie ist ein Balanceakt. Egal ob Sie sich Abenteuersport, interaktive Naturausflüge oder die sichersten und bequemsten Strände für Kinder jeden Alters wünschen-wir sind da, um Ihnen bei der Organisation des perfekten Urlaubs für Ihre Familie zu helfen. Small Distinctive Hotels ist stolz darauf, eine ganze Reihe von Optionen für einen unvergesslichen Familienurlaub aufzuweisen.

UNSERE EMPFOHLENEN ORTE FÜR IHRE FAMILIE

Kinder sind in Costa Rica mehr als willkommen, und egal wie alt, Sie können sicher sein, dass es hier nicht nur geeignete Aktivitäten gibt, sondern eine Menge Spaß und spannende Erlebnisse auf Ihre Kinder warten, die Ihren Familienurlaub in Costa Rica zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

STRÄNDE

Hotel Villa Caletas liegt weniger als zwei Fahrstunden von San José entfernt auf einem Hügel des Regenwaldes mit atemberaubenden Ausblicken und einem perfekten Privatstrand zu seinen Füßen.

Is there a better way to surprise your children than with a real tropical jungle adventure? Playa Nicuesa Rainforest Lodge located in the Osa Peninsula/ Golfo Dulce Region provides the exact right setting. Auf der sonnigen Guanacaste, in einer privilegierten Gegend außerhalb der Stadt, am Ende der Bucht und direkt am Strand von Tamarindo, liegt das Hotel Capitan Suizo an einem der beliebtesten und schönsten Badestrände von Costa Rica. Gibt es eine bessere Art, Ihre Kinder mit einem echten tropischen Dschungelabenteuer zu überraschen? Playa Nicuesa Rainforest Lodge befindet sich auf der Osa Halbinsel - Region Golfo Dulce und bietet hierfür die ideale Kulisse.

Mit einem ruhigen Strand in seinem Vorgarten und tausenden Hektar tropischen Regenwalds in seinem Hinterhof, bietet dieser natürliche Spielplatz eine Vielzahl von Aktivitäten für junge und alte Kinder. Wie könnte man die mittlere Pazifikküste Costa Ricas besser genießen, als in einem abgelegenen Strandhotel wie Alma del Pacifico, nur 30 Minuten auf dem Fahrtweg von Jaco entfernt, ein Paradies für Surfer, oder im bekannten Nationalpark Manuel Antonio, wo Erwachsene und Kinder ihre Zeit verbringen, um in naturbelassenen und warmen Gewässern zu schwimmen oder Affen, Arakangas, Faultiere oder sogar Hirsche zu bewundern. Auch Parrita stellt den idealen Ausgangspunkt für andere Abenteueraktivitäten dar, wie u.B. Kanutouren, Sportfischen, Tauchen, Rafting ... entdecken Sie es einfach!

BERGE

Auf dem Gelände des Naturparks La Paz Waterfall Gardens, nur eine Stunde vom internationalen Flughafen San José entfernt, führt die preisgekrönte Peace Lodge ihre Gäste in eine Symphonie von puren costa-ricanischen Erlebnissen, die die Naturwunder des Regenwaldes und die herrlichen Kreaturen, die diese zauberhafte Umgebung bewohnen, würdigen. Die ultra-exklusiven Unterkünfte haben einzigartige Themen, die die inhärente Schönheit des Regen- und Nebelwaldes ergänzen und die detaillierte Architektur strahlt eine natürliche Eleganz und Feinheit mit jedem Raum aus.

Nicht weit entfernt von der Peace Lodge und San Jose finden Sie in Turrialba einen landschaftlichen Traum. Hotel Casa Turire ist ein wunderschönes Anwesen, das an die Kolonialzeit erinnert und sich im grünen und landwirtschaftlichen Gebiet von Costa Rica befindet. Von Wildwasserrafting und Kajakfahren, gleich um die Ecke, bis hin zu Reiten, Mountainbiken, Wandern, Trekking und Vogelbeobachtung-egal für welche Aktivität Sie sich entscheiden, Casa Turire bietet den perfekten Hintergrund.

Located in Costa Rica’s lush cloud forest and nestled in the mountaintops of the Monteverde Reserve, the venerIm üppigen Nebelwald Costa Ricas gelegen und eingebettet in die Berggipfel des Monteverde Reservats, bietet das ehrwürdige, weltberühmte Hotel Belmar den Gästen wirklich einzigartige Erlebnisse voller Naturwunder, Eleganz und einen herzlichen Service - alles innerhalb einer beispiellosen Sensibilität für den Umweltschutz.

HOTELS

Small Distinctive Hotels freut sich darüber, Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten vorzustellen, die unsere Hotels für einen unvergesslichen Familienurlaub bieten. Costa Rica ist voller schöner und exotischer Orte, die die Familien mit uns entdecken können, während sie stets sicher gehen können, dass unsere Hotels nicht nur hohe Qualität, sondern auch Komfort und Service bieten.

Alle Hotels der Sammlung von Small Distinctive Hotels bieten tolle Aktivitäten und Attraktionen für den Spaß von Kindern aller Altern. Von Vulkantouren, die bis zum Rand des Kraters führen, beeindruckenden Wasserfälle, Kolibris von Hand füttern, Zip-Lining voller Adrenalin, aus dem wichtigsten Wolkenwald der Welt lernen und noch mehr sind nur einige der hervorragenden Aktivitäten, von denen Ihre Kinder lernen werden, während sie die beste Zeit genießen werden.

Zögern Sie nicht, uns oder irgendwelche unserer Hotels in Verbindung zu setzen, und wir werden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Familienreise zu helfen.

Family Vacation in Costa Rica

top

Family Vacation in Costa Rica

ABOUT

Choosing the right destination for a family is a fine balancing act. Whether you want adventure sports, interactive nature tours, or the safest and most convenient beaches for children of all ages, we are here to guide you in designing the perfect vacation to suit your family. Small Distinctive Hotels is proud to present a whole range of options for that memorable family vacation.

OUR RECOMMENDED SPOTS FOR YOUR FAMILY

Children are more than welcome here in Costa Rica, and no matter what age, you can rest assured that there will be not just suitable activities here, but there will be plenty of fun and exciting experiences your children can collect and take home making it a memorable family vacation in Costa Rica

BEACHES

Located at less than two hours driving from San José, on top of a rainforest hilltop with breathtaking views with at its feet a picture perfect private beach, you will find Hotel Villa Caletas. This is an excellent place to relax and peacefully share all the adventures of your family vacation in Costa Rica. On the sunny Guanacaste, located in a privileged area outside of town, at the end of the bay and directly on the beach of Tamarindo, Hotel Capitan Suizo rests on one of the most popular and beautiful swimming beaches of Costa Rica.

Is there a better way to surprise your children than with a real tropical jungle adventure? Playa Nicuesa Rainforest Lodge located in the Osa Peninsula/ Golfo Dulce Region provides the exact right setting.

With a tranquil beach in its front yard, and thousands of acres of tropical rainforest in its backyard, this natural playground offers a wide range of activities for children young and old. What better way to enjoy the best of the Costa Rica Central Pacific that enjoy a secluded beachfront Hotel like Alma del Pacifico, just 30 minutes driving from Jaco, a paradise for surfer, or from a jewel as the well-known Manuel Antonio National Park, where adults and kids spend time swimming in pristine and warm waters or admiring monkeys, scarlet macaws, sloths or even deers. Also Parrita – works as a base place to move and enjoy other adventures activities such canopy tours, sport fishing, diving, rafting … just discover it!

MOUTAIN

On the grounds of La Paz Waterfall Gardens Nature Park just one hour from the San José International Airport, the award winning Peace Lodge introduces its guests to a symphony of purely Costa Rican experiences celebrating the natural wonders of the rain forest and the splendid creatures that inhabit this magical environment. The ultra upscale accommodations are uniquely themed to complement the inherent beauty of its rain and cloud forest setting and the detailed architecture exudes a natural elegance and sophistication with every room.

Not far away from the Peace Lodge and San Jose, you will find a countryside dream in Turrialba. Hotel Casa Turire is a beautiful estate which reminds of Colonial times and is located in the green and agricultural area of Costa Rica. From whitewater rafting and kayaking which are just around the corner, to horseback riding, mountain biking, hiking, trekking and bird watching, whichever activity you choose to do, Casa Turire is the perfect background.

Located in Costa Rica’s lush cloud forest and nestled in the mountaintops of the Monteverde Reserve, the venerable, world-renowned Hotel Belmar offers guests truly unique experiences full of natural wonder, elegance, and warm friendly service – all within an unprecedented sensitivity to the preservation of the environment.

HOTELS

Small Distinctive Hotels is pleased to present the many possibilities our hotels offer for a memorable family vacation. Costa Rica is full beautiful and exotic locales that families can discover with us while feeling the comfort of knowing that our hotels offer not only the expected high quality, comfort and service.

All the hotels in the collection of Small Distinctive Hotels offer great activities and attractions for the joy and fun of kids of all ages. From Volcano tours, all the way to the rim of the crater, impressive waterfalls, feeding a humming bird while standing on their hand, zip lining full of adrenaline, learning from the most important cloud forest in the world and much more are just some of the excellent activities that will make your children learn a lot while they are having the best of times.

Do not hesitate in contact us or any of our hotels and we will be more than happy to assist you in your family trip.