Casa Turire - Turrialba

top

Casa Turire - Turrialba

Über uns: 

 

Casa Turire wurde im Stil eines großen historischen Wohnhaus entworfen, um Gäste in ultimativenr Eleganz und Komfort zu empfangen. Im Jahr 1991 fertiggestellt, stieg Casa Turire bald zu einem des erstklassigsten Hotels im Cartago Gebiet auf.

 

Ideal zum Entspannen und der Stadt zu entfliehen, können die Gäste im Casa Turire auch die natürliche Schönheit von Costa Rica bei der Erkundung der Gegend genießen. Von Kaffeeplantagen und Zuckerfeldern umgeben, und mit dem Turrialba Vulkan direkt vor den umgebenden Gärten des Hotels, ist diese Lage ideal für landwirtschaftliche Touren, Vogelbeobachtungen sowie Abenteuersport wie Wildwasser Rafting.

Book Now

Lage: 
 
Casa Turire liegt weniger als zwei Stunden östlich von San José in der Provinz Cartago, ins Herzen der landwirtschaftlichen Region Turrialba. Zuckerrohrfelder, Kaffeeplantagen sowie der Angostura-See grenzen an dieses wunderschöne Grundstück.
 
Es ist leicht erreichbar für Gäste, die aus verschiedenen touristischen Gebieten ganz Costa Ricas kommen, wie aus der nördlichen oder südlichen Karibik, Dominical in der Pazifikküste oder San Gerardo de Dota im Hochland sowie aus der Hauptstadt San Jose.
 

Book Now

Annehmlichkeiten/Dienste: 
 
Casa Turires Restaurant liegt neben dem Poolbereich und bietet einen herrlichen Blick auf die üppigen Gärten, die das Hotel umgeben. Das Restaurant verfügt über eine internationale Küche, die mit traditionellen costa-ricanischen Zutaten verschmolzen ist. Viele dieser Zutaten werden im eigenen Garten von Casa Turire angebaut. Das Personal bietet eine persönliche Zuwendung und hilft den Gästen, sich in Casa Turire zu Hause zu fühlen.
 
Andere Bereiche, die die Gäste in der Casa Turire genießen können, sind das Spa, das eine Vielzahl von Behandlungen, Wanderwegen, Mountainbikes sowie den Bauernhof bietet, der wunderschöne Pferde, freundliche Ziegen sowie einen Bio-Gemüse- und Kräutergarten bietet.

Book Now

Essen und Trinken: 
 
Casa Turire bietet eine köstliche Speisekarte, die nur die besten heimischen Zutaten verwendet. Ihre Köche kommen aus dem Turrialba Gebiet und verwöhnen Sie mit Kunstwerken für die Augen sowie für die Geschmacksnerven.
 
Die zweisprachigen Kellner des Restaurants werden Ihnen eine Auswahl an biologischen, vegetarischen und veganen bis hin zu glutenfreien Gerichten empfehlen, sowie einige der besten Teile von Rindfleisch und frischen Meeresfrüchten, die alle von köstlichem, hausgemachtem Gemüse, Salaten und mehr begleitet werden.
 
Das Restaurant bietet auch eine englische Bar mit einer hervorragenden Weinauswahl, die die köstlichen Speisen des Restaurants abrunden.

Book Now

Aktivitäten: 
 
Costa Rica ist bekannt für sein Wildwasser-Rafting und Casa Turire ist in der Nähe der besten Flüsse, wo man den Sport ausüben kann. Der Pacuare Fluss verfügt über Stromschnellen der Klasse III und IV, und der Pejibaye bietet geeignete Wege für Anfänger, die entlang des Flusses schwimmen wollen während sie die wunderbare Landschaft genießen.
 
Weitere Optionen für Outdoor-Aktivitäten sind Canyoning, Zip-Lining, Reiten sowie Plantagentouren, eine Führung durch den botanischen Garten der CATIE und der weltberühmten historischen Stätte des archäologischen Denkmals von Guayabo.

Book Now

Zimmer: 

Dieses einzigartige historische Wohnhaus verfügt über 16 Zimmer, die jeweils sorgfältig dekoriert wurden, um die Schönheit der umliegenden Natur widerzuspiegeln.

Die 12 Standard-Zimmer sind mit einem Kingsize- oder zwei Queen-Size-Betten und allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem Luxushotel erwarten würde.

Die privaten Balkone bieten einen herrlichen Blick auf den Turrialba Vulkan und den Angostura See. Die drei Suiten sind mit einem Kingsize-Bett und Schlafcouch, großzügigen Wohnzimmer, einer Hydromassagedusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Die Master-Suite stellt die ultimative Luxus Unterkunft dar, die auf zwei Ebenen aufgeteilt ist. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen Jacuzzi sowie ein Wohnzimmer im ersten Stock, das einen Panoramablick auf den Grundstückseingang bietet.

Book Now

Our hotels info: 
Casa Turire was designed in the style of a grand plantation home, to receive guests in the ultimate elegance and comfort.

Hotels webform

Hotels webform

Reservierungsanfrage

Fordern Sie Ihren Aufenthalt im Hotel TODAY an!

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Casa Turire - Turrialba

top

Casa Turire - Turrialba

About: 

Casa Turire was designed in the style of a grand plantation home, to receive guests in the ultimate elegance and comfort. Completed in 1991, Casa Turire soon rose to become one of the only first-class hotels in the Cartago area.

Ideal for relaxing and escaping the city, guests at Casa Turire can also enjoy the natural beauty of Costa Rica while exploring the area. Surrounded by coffee plantations, sugar fields as well as having the Turrialba Volcano just beyond the gardens surrounding the hotel the locations is ideal for agricultural tours, birdwatching as well as outdoor adventure such as white water rafting.

Book Now

Location: 

Casa Turire is located less than two hours east of San Jose in the province of Cartago, entering the heart of the agricultural region of Turrialba, this beautiful property is bordered sugar cane fields, coffee plantations as well as by the Angostura Lake.

Easily accessible for guests come from various touristic areas throughout Costa Rica, such as the North or South Caribbean, Dominical on the pacific coast or San Gerardo de Dota in the highlands as well as from the capital city of San Jose.

Book Now

Amenities: 

Casa Turire’s restaurant is located beside the pool area, with excellent views of the lush gardens that surround the hotel. The restaurant features international cuisine fused with traditional Costa Rican ingredients, many of which are grown in Casa Turire’s own organic garden. The staff provide personalized attention, helping guests to feel completely at home when staying in Casa Turire.

Other areas that guests can enjoy while at Casa Turire is the spa which offers a wide variety of treatments, trails, mountain bikes as well as the farm which features beautiful horses, friendly goats as well as an an organic vegetable & herb garden.

Book Now

Food & Beverages: 

Casa Turire boasts an exquisite menu, using only the best local ingredients. Their cooks are from the Turrialba area and have been carefully trained to provide works of art, for the eyes as well as the taste buds.

The restaurant’s bilingual waiters will recommend dishes that range from organic, vegetarian and vegan to gluten-free, as well some of best cuts of beef and fresh seafood, all accompanied by delicious home-grown vegetables, salads and more.

The restaurant also features an English style bar with an excellent wine selection ready to accompany the delicious meals served in the restaurant.

Book Now

Activities: 

Costa Rica is renowned for its whitewater rafting, and Casa Turire is close to the best rivers on which to practice the sport. Pacuare River offers Class III and IV rapids, and the Pejibaye offers routes appropriate for beginners, who can float along the river while enjoying the exquisite landscape.

Other options for outdoor activities include Canyoning, zip lining, horseback riding tours as well as, plantation tours, a guided tour of the botanical garden belonging to the CATIE and the world famous historical site of the Guayabo Archeological Monument.

Book Now

Rooms: 

This unique plantation home features 16 rooms, each meticulously decorated to reflect the beauty of the surrounding nature.

The 12 Standard rooms are equipped with one king-size or two queen-size beds and all the amenities you would expect from a luxury hotel. Private balconies offer magnificent views of Turrialba Volcano and Angostura Lake.

The three Suites feature a king-size bed and sofa-bed, generous living areas, a hydro-massage shower and whirlpool bath.

The Master Suite offers the ultimate in luxury accommodation, split over two levels.
The master bedroom includes a Jacuzzi as well as a living room on the first floor which enjoys a panoramic view of the property entrance!

Book Now

Our hotels info: 
Casa Turire was designed in the style of a grand plantation home, to receive guests in the ultimate elegance and comfort.

Hotels webform

Hotels webform

Reservation Request

Request your stay in Hotel TODAY!

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.