Costa Rica Boutique Hotels

top

Costa Rica Boutique Hotels

About: 

Costa Rica, ein Land mit ähnlicher Größe wie die Schweiz, ist voller Biodiversität. Mangroven, Korallenriffe und Strände liegen neben Trockenwald, Regenwald und jeder Art von tropischem Wald dazwischen. Egal ob Sie ein Naturliebhaber sind, Abenteuersport lieben oder sich einfach nur am Strand entspannen wollen, diese Perle Zentralamerikas bietet für jeden etwas. Costa Rica hat eine gut entwickelte touristische Infrastruktur, und bietet vielfältige Mögligkeiten für Zip-Lining, Wanderungen durch den Nebelwald, sich Boutiquen umzusehen oder etwas auf dem Balkon zu trinken, während die Affen vorbeischwingen. Die Leute sind für ihre freundliches Konzeot vom Leben bekannt und schätzen die friedliche Harmonie, die sie hart behauptet haben, seit ihre Armee im Jahre 1949 abgeschafft wurde.. 

 

Location: 
Dieses grüne Gebiet, das ein kleines und gesegnetes Land in Zentralamerika ist, ist  nur 51.100 km groß, etwa halb so groß wie das Bundesland Kentucky oder etwas größer als die Schweiz. Costa Rica grenzt an Nicaragua im Norden und an Panama im Süden, an die Karibik im Osten und an den warmen und exotischen Pazifischen Ozean im Westen.
 
Das wunderschöne tropische Wetter Costa Ricas erwartet Sie. Hier gibt es zwei Jahreszeiten: die Sommer- oder Trockenzeit von Dezember bis April, und die grüne Jahreszeit von Mai bis November.
Gastronomy: 

Von köstlichen Steaks in der Viehzucht- Provinz Guanacaste bis hin zur Kokosnuss-geprägten Karibikzone der Limón Provinz, die costa-ricanische Küche wird nicht versäumen, Ihren Gaumen zu erfreuen. Achten Sie darauf, traditionelle Speisen zu probieren, egal ob in der einfachen, allgegenwärtigen Soda (ein Café-Restaurant, das unweigerlich von Einheimischen bevölkert wurde) oder in Restaurants, die ein typisches Menü anbieten. An manchen Orten können Sie sogar Fusionsrestaurants mit modernen Versionen von typisch costa-ricanischen Gerichten finden.

Beaches: 

Costa Rica bietet fast 300 verschiedene Strände entlang seiner pazifischen und karibischen Küsten. Jeder Strand ist einzigartig in seiner Schönheit und Auszeichnung. Der Sand variiert in Farbe von Weiß, Schwarz, Braun und sogar Rosa; während andere Strände aus Muscheln oder Felsen bestehen. Sehen Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Costa Rica, wie viele Sie von unserer Liste der empfohlenen Strände besuchen können. 

Mountain: 
Mit über 25% aller Flächen, die als Schutzgebiete der einen oder anderen Art bezeichnet werden, bietet Costa Rica eine üppige, abwechslungsreiche Landschaft. Das umfangreiche Nationalparksystem umfasst sowohl Land- als auch marine Ökosysteme, Schutz von Lebensräumen und mit ihnen viele seltene und gefährdete Pflanzen- und Tierarten.
 
Costa Ricas progressive Politik zum Umweltschutz und nachhaltigen Ökotourismus wurde als Modell für andere Länder gelobt. Die Infrastruktur und die Unterstützung des Parksystems haben es ermöglicht, umfangreiche Studien in den Wäldern, Meeresgebieten und Feuchtgebieten des Landes durchzuführen, die zum weltweiten Wissen über diese einzigartigen tropischen Ökosysteme beitragen.
Hotels: 

Small Distinctive Hotels ist eine Sammlung von Costa Ricas schönsten Boutique-Hotels, die sich in den schönsten, vielfältigsten und aufregendsten Regionen des Landes befinden. Jedes Mitglied der Small Distinctive Hotels Kollektion ist einzigartig und unterschiedlich in Stil, Charakter und Erfahrung, mit erstklassigem Service, einem friedlichen, romantischen und privaten Ambiente und einem Engagement für ökologische Nachhaltigkeit. Diese Sammlung von Hotels hat für jeden etwas zu bieten, von perfekten costa-ricanischen Flitterwochen zum spaßigen Familienurlaub.

Erfahren Sie mehr über unsere Hotels und wählen Sie Ihre Favoriten.

 

 

Would you like us to contact?

Contact us

Would you like us to contact you?

Be sure to contact Small Distinctive Hotels to inquire about any one of our Costa Rica luxury resorts by filling out the form below!

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Costa Rica Boutique Hotels

top

Costa Rica Boutique Hotels

About: 

A country of similar size to Switzerland, Costa Rica is bursting with biodiversity. Mangroves, coral reefs and beaches lie alongside dry forest, rainforest and every type of tropical forest in between. But whether you are passionate about nature, adventure sports or simply relaxing on the beach, this jewel of Central America offers something for everyone. Costa Rica has a well-developed tourist infrastructure, and opportunities abound for zip-lining, hiking through the cloud forest, browsing the boutiques or sipping a drink on the balcony as the monkeys swing by. The people are known for their friendly approach to life and value the peaceful harmony they have worked hard to maintain since their army was abolished in 1949. 

 

Location: 

A small and blessed country located in Central America, this green territory is just 51,100 km, approximately half the size of the state of Kentucky, or slightly larger than Switzerland. Costa Rica shares a border with Nicaragua to the North and Panama to the South, and to the east the Caribbean Sea and to the west the warm and exotic Pacific Ocean.

The wonderful tropical weather is awaiting you in Costa Rica, where there are two seasons, the summer or dry season from December to April, and from May through November, the green season.

Gastronomy: 

From mouth-watering steaks in the cattle-ranching province of Guanacaste, to the coconut-infused Caribbean fare of Limón Province, Costa Rican cuisine will not fail to delight your palate. Make sure to sample traditional food, whether in the simple, ubiquitous Soda (a café-style restaurant invariably populated by locals) or in restaurants advertising a typical menu. In some locations, you may even find fusion restaurants offering a modern twist on typical Costa Rican fare.

Beaches: 

Costa Rica boasts nearly 300 different beaches along its Pacific and Caribbean coastlines. Each beach is unique in its beauty and distinction. Sands vary in color from white, black, brown and even pink; while other beaches are made up of shells or rocks. On your next trip to Costa Rica, see how many you can visit from our list of recommended beaches. 

Mountain: 

With over 25% of all land designated as protected areas of one type or another, Costa Rica offers a lush, varied landscape. The extensive National Park System includes both land and marine ecosystems, protecting habitats and with them, many rare and endangered plant and animal species.

Costa Rica's progressive policies on environmental protection and sustainable ecotourism have been lauded as a model for other countries. The infrastructure and support provided by the parks system has allowed for extensive studies to be conducted in the country’s forests, marine areas and wetlands, contributing to the world’s knowledge of these unique tropical ecosystems.

Hotels: 

Small Distinctive Hotels is a collection of Costa Rica’s most beautiful boutique hotels, which are located throughout the most beautiful, diverse, and exciting regions of the country. Each member of the Small Distinctive Hotels collection are unique and different in style, character and experience providing first class service, a peaceful, romantic and private ambiance and a commitment to environmental sustainability. This collection of hotels has something for everyone, from a perfect Costa Rica honeymoon to fun Family vacation

 

Would you like us to contact?

Contact us

Would you like us to contact you?

Be sure to contact Small Distinctive Hotels to inquire about any one of our Costa Rica luxury resorts by filling out the form below!

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.