Empfohlene Hotels in Costa Rica

top

Empfohlene Hotels in Costa Rica

Small Distinctive Hotels ist eine Kollektion von Boutique-Hotels in Costa Rica, die in den schönsten, vielfältigsten und spannendsten Regionen des Landes liegen. Acht Hotels, die Ihnen die beste Erfahrung in dem glücklichsten Land der Welt bieten.

Hotel Grano de Oro – San José

Grano de Oro bietet eine Kostprobe des alten San José. Umgebaut von einem tropisch-viktorianischen Herrenhaus, behält das Hotel die Wärme und den Komfort eines privaten Hauses bei und bietet dennoch alle Annehmlichkeiten eines feinen Hotels. Sein Restaurant wird als eines der besten von San José erachtet. Jedes seiner 39 Zimmer und Suiten ist einzigartig und unterschiedlich.

Phone: (506) 2255-3322
Email: info@hotelgranodeoro.com
Web Site: www.hotelgranodeoro.com

MEHR DAZU ERFAHREN    

JETZT BUCHEN  

Hotel Capitán Suizo - Tamarindo Beach

Capitan Suizo ist ein umweltfreundliches Vier-Sterne-Hotel direkt am Strand, wo es selbstverständlich ist, dass Natur und Tiere rücksichtsvoll behandelt werden. Mit seinen 35 Einheiten liegt das Hotel in Tamarindo, einer der beliebtesten Orte zum Schwimmen und Surfen.

Phone: (506) 2653-0075
Email: info@hotelcapitansuizo.com
Web Site: www.hotelcapitansuizo.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Hotel Villa Caletas - Central Pacific

Villa Caletas ist ein luxuriöses Boutique-Hotel, das sich an die tropischen viktorianischen Architectur mit einem Hauch neo-klassischen Einflusses anlehnt. Das Hotel liegt zurückgezogen auf einem Hügel und ist von einer regenwaldlichen Landspitze umgeben: eine wirklich einzigartige Kombination von Bergen und Stränden mit einem beeindruckenden 360° Grad Panoramaausblick.

Phone: (506) 2630-3000
Email: reservations@villacaletas.com
Web Site: www.hotelvillacaletas.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Hotel Casa Turire – Turrialba

Casa Turire ruft in Ihnen die Erinnerung eines schönen Haus wach, das in einem Bauernhof aus der Kolonialzeit liegt. Dieser schöne Ort liegt im Herzen der grünen und landwirtschaftlichen Region Turrialba und grenzt an den Angostura See und an die eindrucksvolle Berge Turrialbas, die Ihnen eine traumhafte Landschaft darbieten.

Phone: (506) 2531-1111
Email: info@hotelacasaturire.com
Web Site: www.hotelcasaturire.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Hotel Peace Lodge – Vara Blanca

Herzlich Wilkommen im Peace Lodge, dem ultimativen Erwachen Ihrer Sinne. Hier erschafft jeder zauberhafte Aussblick, wunderbare Geruch und sinnlicher Berührung unersetzliche Erinnerungen an eine Reise, die Sie immer wieder zu unternehmen wünschen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die einzigartigste Erfahrung einer Luxus-Berghütte in Costa Rica zu bieten.

Phone: (506) 2482-2100
Email: peacelodgereservations@waterfallgardens.com
Web Site: www.waterfallgardens.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Hotel Nicuesa Lodge – Golfo Dulce

Inmitten des Regendwalds und umsäumt von dem ruhigen Wasser des Pazifischen Ozeans, lebt Playa Nicuesa in Harmonie mit der Natur. Nur mit einem Boot erreichbar, lassen Sie einen wahrhaftig natürlichen und abenteurlichen Urlaub beginnen. Jadefarbenes Wasser, Delfine, majestätische blaue Schmetterlinge und elefanhtenohrengroße Plfanzen werden Ihre Sinne beruhigen.

Phone: (506) 2258-8250
Email: reservations@nicuesalodge.com
Web Site: www.nicuesalodge.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Hotel Belmar – Monteverde

Das ehrwürdige und weltbekannte Hotel Belmar liegt im üppigen Nebelwald und ist zwischen den Bergen Monteverdes eingebettet. Es bietet  seinen Gästen eine ganz einzigartige  Erfahrung, die   durch Naturwunder, Eleganz und einen freundlichen und profesonellen Service innerhalb einer beispiellosen  Sensibilität  für den Umwelt gekennzeichnen ist.

Tel: (506) 2645-5201
Email: info@hotelbelmar.net
Web Site: www.hotelbelmar.net

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Alma Del Pacífico – Esterillos Este, Parrita

Alma del Pacifico besteht aus zwanzig freistehenden, luxuriösen Boutique-Villas, von denen jede durch ein einzigartiges künstlerisches und architektonisches Design gekennzeichnet ist.
 
Jede Villa besitzt eine außergewöhnliche Kunstform, die die Seele von Costa Rica verkörpert.
 
Dieses in der Tripadvisor Hall of Fame anerkannte Strandanwesen wird stets auf den obersten Rängen der Luxury Destination Hotels in Zentral und Südamerika geführt. Bewertet als eine der Top Destinationen.

U.S. Reservations: (866) 734-1523
Costa Rica Reservations: (506) 2778-7070
Email: reservations@almadelpacifico.com
Web Site: www.almadelpacifico.com

MEHR DAZU ERFAHREN  

JETZT BUCHEN

Recomended Hotels in Costa Rica

top

Recomended Hotels in Costa Rica

Small Distinctive Hotels is a collection of boutique hotels in Costa Rica, which are located throughout the most beautiful, diverse, and exciting regions of the country. Eight members that offer you the best experience in the happiest country in the world.

Hotel Grano de Oro – San José

Grano de Oro offers a taste of old San José. Converted from a Tropical Victarian mansion, the hotel maintains the warmth and comfort of a private home with all the amenities of a fine hotel. Its restaurant is considering one of the San José´s finest. Each of its 39 rooms and suites are unique, with no two alike.

Phone: (506) 2255-3322
Email: info@hotelgranodeoro.com
Web Site: www.hotelgranodeoro.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Capitán Suizo - Tamarindo Beach

Capitán Suizo is an enviromentally conscious Four Star Beachfront Boutique Hotel where it is implicit that nature and animals are integrated with love and respect. The hotel with its 35 units is located in Tamarindo Beach, one of the most popular beaches for swimming and Surfing.

Phone: (506) 2653-0075
Email: info@hotelcapitansuizo.com
Web Site: www.hotelcapitansuizo.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Villa Caletas - Central Pacific

Villa Caletas is a luxury boutique hotel inspired by Tropical Victorian Architecture with a touch of Neo Classical influence, secluded up on a hill surrounded by rain-forested headland, a truly unique combination of mountain and seaside resort with a 360-degree amazing panoramic views.

Phone: (506) 2630-3000
Email: reservations@villacaletas.com
Web Site: www.hotelvillacaletas.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Casa Turire – Turrialba

Casa Turire makes you remember a beautiful house located in a farm during the colonial time. Located in the heart of the green and agricultural region of Turrialba, this beautiful place is bordered by La Angostura Lake with the imponent presence of Turrialba mountains that offer you an amazing landscape.

Phone: (506) 2531-1111
Email: info@hotelacasaturire.com
Web Site: www.hotelcasaturire.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Peace Lodge – Vara Blanca

Welcome to the Peace lodge, the ultimate awakening of your senses. Here every magical sight, wondrous smell and sensual touch create irreplaceable memories of a journey you wish to take again and again. We pride ourselves on offering our guests the most unique luxury mountain lodge experience in Costa Rica.

Phone: (506) 2482-2100
Email: peacelodgereservations@waterfallgardens.com
Web Site: www.waterfallgardens.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Nicuesa Lodge – Golfo Dulce

Immersed in the rainforest and fronted by calm gulf waters off the Pacific Ocean, Playa Nicuesa lives in harmony with nature. Reachable only by boat, let your truly natural vacation adventure begin. Jade colored water, dolphins, majestic blue butterflies and leaves as big as elephant ears soothe your senses.

Phone: (506) 2258-8250
Email: reservations@nicuesalodge.com
Web Site: www.nicuesalodge.com

LEARN MORE

BOOK NOW

Hotel Belmar – Monteverde

Located in Costa Rica’s lush cloud forest, nestled in the mountaintops of the Monteverde Reserve, the venerable, world-renowned Hotel Belmar offers its guests truly unique experiences full of natural wonder, elegance, and warm friendly service – all within an unprecedented sensitivity to the preservation of the environment.

Phone: (506) 2645-5201
Email: info@hotelbelmar.net
Web Site: www.hotelbelmar.net

LEARN MORE

BOOK NOW

Alma Del Pacífico – Esterillos Este, Parrita

Alma Del Pacifico features twenty free-standing, high end, boutique villas each with its own unique artistic and architectural design. Each villa is comprised of one-of-a-kind art flank that encapsulates the Soul of Costa Rica. Recognized in the Trip Advisor Hall of Fame, this beachfront property is consistently rated in the top tier of Luxury Destination Hotels in Central and South America.

U.S. Reservations: (866) 734-1523
Costa Rica Reservations: (506) 2778-7070
Email: reservations@almadelpacifico.com
Web Site: www.almadelpacifico.com

LEARN MORE

BOOK NOW